Update

Neue Funktionen: Terminbestätigung & Danke-Seite

Lass deine Kunden Termine bestätigen und richte eine persönliche Danke-Seite nach Buchungen ein – für klare Kommunikation und ein besseres Kundenerlebnis!

Wir haben zwei spannende neue Funktionen für dich, die dir das Leben leichter machen werden:

🗓️ Einzeltraining-Termin vom Kunden bestätigen lassen

Kennst du das? Du erstellst einen Termin für einen Kunden und dann… Schweigen im Walde. Ab jetzt nicht mehr! Mit der neuen Funktion "Einzeltraining-Termin vom Kunden bestätigen lassen" kannst du sicherstellen, dass deine Kunden aktiv Termine bestätigen oder ablehnen. So hast du immer den Überblick und verhinderst Missverständnisse!

Hier ist, wie es funktioniert:

  • Einfach zur Bestätigung freigeben: Sobald du einen Termin erstellt hast, kannst du ihn mit einem Klick zur Bestätigung an den Kunden senden.

  • Im Auge behalten: Solange der Kunde nicht bestätigt, bleibt der Termin im Status "Warten auf Bestätigung" und wird in deinem Kalender mit einem ⏳ angezeigt.

  • Automatische Benachrichtigungen: Bestätigt der Kunde den Termin, bekommt ihr beide eine E-Mail. Wenn nicht, erhältst du eine Stornierungsbenachrichtigung.

  • Erinnerungen senden: Du kannst dem Kunden auch eine Erinnerung schicken, falls er sich nicht gleich meldet.

  • Manuelle Anpassung: Sollte keine Reaktion kommen, kannst du den Status jederzeit manuell ändern.

Diese Funktion sorgt für klare Kommunikation, spart dir Zeit und macht deine Terminplanung noch reibungsloser!

🌟 Individuelle Danke-Seite nach erfolgreicher Buchung

Zeig deinen Kunden, wie wichtig sie dir sind – mit einer persönlichen Danke-Seite nach jeder Buchung! Ab sofort kannst du eine eigene Seite erstellen, auf die deine Kunden nach einer erfolgreichen Buchung weitergeleitet werden.

Hier sind die Details:

  • Einrichtung leicht gemacht: Gehe einfach zu Einstellungen > Unternehmen > Darstellung Website > Erweitert und trage die URL deiner Danke-Seite ein.

  • Persönliche Note: Nutze die übergebenen Buchungsdetails (wie Name des Kunden, Veranstaltungstitel, Preis etc.), um deine Seite individuell zu gestalten und den Kunden mit einer persönlichen Nachricht zu überraschen.

Mit diesen neuen Features hast du noch mehr Kontrolle über deine Termine und kannst deinen Kunden ein einzigartiges Erlebnis bieten.

Wir hoffen, diese Updates machen deinen Alltag ein Stück einfacher und freuen uns auf dein Feedback! 🎉

Viel Spaß beim Ausprobieren! 😊

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So vereinfachen wir deinen Arbeitsalltag!

Flexibilität und Einfachheit sind unsere Spezialgebiete. Aus diesem Grund arbeiten wir mit unseren vielfältigen Funktionen daran, deine Hundeschule digital werden zu lassen und alle Details abzudecken.

Terminplaner

Mit unserem integrierten Terminplaner hast du die Möglichkeit, deine Arbeit effizient zu planen. Auch Feiertage und Urlaub bleiben so sichtbar. Eine Verknüpfung mit den E-Mails gelingt ebenfalls.

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Für größeren Hundeschulen spielt die Organisation einzelner Standorte und Mitarbeiter eine wichtige Rolle. Auch bei diesem Vorhaben wird unsere Software für dich jederzeit zur optimalen Entlastung.

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In unserer Übersicht rund um alle Abonnements lassen sich aktuelle Abo-Zahlen und Details direkt im Blick behalten. Auch die monatliche Auswertung bleibt auf diese Weise jederzeit einsehbar.

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Übersicht über deine Mehrfachkarten und deren Nutzung behalten: So kannst du jederzeit nachvollziehen, welche Karten noch gültig sind und welche bereits verwendet wurden.

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Um auch im stressigen Alltag den Überblick zu behalten, lassen sich in diesem Bereich alle wichtigen Aufgaben verwalten. Aktuelle To-Do-Listen werden dabei direkt im Dashboard angezeigt und Errinnern dich wenn etwas fällig wird.

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Datenschutz steht bei uns an erster Stelle und alle Bestimmungen der DSGVO werden von uns eingehalten. Mit der 123Hundeschule garantieren wir höchste Standards im Datenschutz und größtmögliche Sicherheit für Ihre Kundendaten.

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Mit unserer intuitiven Software-Steuerung musst du dir keine Sorgen mehr über technische Hürden machen. Bei Fragen oder Problemen steht dir unser Support-Team kostenlos zur Verfügung, damit du dich voll und ganz auf deine Arbeit mit den Hunden und Kund:innen konzentrieren kannst.